Die beste Lösung für Ihr Unternehmen!

Individuell zugeschnittene Lösungen und einfache Bestellprozesse im Bereich Telekommunikation für Mittel- und Grossunternehmen.

Ihre Schnittstelle zwischen Telekomanbieter und Unternehmen

mobilezone ag fungiert als Schnittstelle zwischen Telekomanbietern, Geräteherstellern und Unternehmen. Mit unserer Erfahrung unterstützen wir Firmen jeder Branche bei individuellen Gesamtlösungen in den Bereichen Fleetmanagement und Outsourcing. Mit mobilezone haben Grosskunden einen absolut verlässlichen Partner, der sich um einen Bereich kümmert, welcher nicht zu ihren Kernaufgaben gehört.

Eine Zusammenarbeit, die sich lohnt

Profitieren Sie von unseren fundierten Fachkenntnissen und unseren breiten Serviceleistungen. Gerne erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen und einfache Bestellprozesse, welche auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Damit sparen Sie wertvolle Zeit und Kosten. mobilezone handelt unabhängig und objektiv im Interesse der Kunden. Von der Gesamtbetreuung bis zur Hardware-Lieferung vertrauen Unternehmen jeder Branche auf unsere kompetente Beratung sowie das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis.

Personal consulting

Persönliche Beratung

  • chevron_right Eine zuständige Ansprechperson für jeden Kunden
  • chevron_right Beratung und Betreuung vor Ort
  • chevron_right Kontaktperson für Fleet Manager und alle Mitarbeitenden (SPOC)
Contraction management

Abo-Management

  • chevron_right Aktive Verwaltung der Aboverträge
  • chevron_right Übernahme aller Formalitäten beim Abschluss eines Neuabos oder einer Verlängerung
  • chevron_right Bezug von vergünstigten Handys
Fleet management

Fleet Management

  • chevron_right Mithilfe bei der Auswahl von Firmengeräten aus dem grössten Handysortiment der Schweiz und laufende Information über neue Handyangebote
  • chevron_right Unkomplizierte Beschaffung von neuen Geräten
  • chevron_right Staging gemäss Kundenwunsch
Webshop

Webshop

  • chevron_right Anpassung des Geräte- und Abosortiments an kundenspezifische Bedürfnisse
  • chevron_right Implementierung von Bewilligungsprozessen
  • chevron_right Persönliche Ansprechperson für alle Webshop-Kunden
  • chevron_right 24 Stunden-Plattform für sämtliche Anliegen
Repair service

Reparaturservice

  • chevron_right Abgabe defekter Handys in einem der über 125 Shops oder Direktversand ans Service-Center
  • chevron_right Erhalt eines Ersatzgeräts direkt im Shop oder nach Vereinbarung per Post
  • chevron_right Abholung des reparierten Handys in einem Shop nach Wahl oder Zustellung per Post
  • chevron_right Kostenpflichtiger Vorab-Austauschservice